Gästebuch

Ich freue mich auf Ihren Eintrag.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Martina Martina aus Wien schrieb am 30. September 2019 um 15:48
Das Deeskalationstraining war gut aufbereitet und unterhaltsam - so macht Lernen Spaß! 😊 Die unkonventionelle Herangehensweise gibt dem ganzen einen lebendigen Charakter, was ich sehr angenehm fand. Ich empfehle Work On Progress auf jeden Fall gerne weiter!👍
Andreas Andreas aus Wien schrieb am 16. September 2019 um 15:51
Vielen Dank nochmal für das Deeskalationstraining! Deine Vortragsweise ist sehr lebendig, der Theorieteil sehr praxisnah und dein Eingehen auf individuelle Erfordernisse macht die Inhalte sehr gut umsetzbar. Ich konnte bereits am nächsten Arbeitstag die neuen Methoden erfolgreich einsetzen; die dadurch verbesserten Kundenbeziehungen erleichtern das tägliche Arbeiten. Liebe Grüße Andreas
WhatsApp WhatsApp Chat starten!