Angebote

Für umfassendere Informationen einfach auf das entsprechende Angebot klicken. Gerne beantworte ich auch Fragen nach persönlicher Kontaktaufnahme!

Sozialarbeit

Deeskalatinstraining

Deeskalationsmanagement

Veranstaltung von Seminaren, Trainings und Workshops auf Anfrage

Alle Angebote richten sich an Einzelpersonen, Gruppen und professionelle Teams. Neben dem Deeskalationstraining und -management können nach Interesse die unterschiedlichsten Seminare, Trainings und Workshops organisiert und durchgeführt werden. Als Sozialarbeiter bin ich offen für Anfragen jeder Art und unterstütze Personen, Einrichtungen und Projekte.

Bei Interesse einfach über einen der angebotenen Kanäle Kontakt aufnehmen, im persönlichen Dialog kann dann auf Bedürfnisse und Wünsche im Zusammenhang mit dem gewünschten Angeboten eingegangen und inhaltliches besprochen werden.

[Anfragen]

WhatsApp WhatsApp Chat starten!